Unsere Kunden

Bot detected!

90

Manfred Lichtenauer aus Jandelsbrunn vor ca. 5 Tagen

Hat alles super geklappt! Saubere Arbeit und zwei Mitarbeiter mit Fachwissen und freundlich noch dazu! Gerne wieder....
89

Dominik Hilgart aus Schönbrunn vor ca. 5 Monate

Hervorragende Arbeit und ein freundliches und kompetentes Team. Vom ersten Telefonat bis zur Ausführung - Es hat alles perfekt gepasst. Gerne wieder :-)
88

Erwin C Moser (moser-versichert.de) aus Waldkirchen vor ca. 5 Monate

Christine ist einfach der Hammer ... und die Monteure sowieso. Schnell, kompetent, zuverlässig ... einfach TOP! Immer wieder gerne ...
87

Fa. Oeler GmbH (oeler-buechlberg.de) aus Büchlberg vor ca. 9 Monate

Das gesamte Team der Fa.Vogl, ob Büro oder Baustelle ist TOP!!!!
Wir Arbeiten schon seit Jahren zuverlässig zusammen!
Top Arbeit vielen Dank!!!
86

Andreas Schiermeier aus Hutthurm vor ca. 10 Monate

Freundlich, sauber ,schnell.
Fensterbank abgeschitten in Wohnung.
Top Arbeit!!
85

Michael Nowak aus Neureichenau vor ca. 11 Monate

Danke für die schnelle, unkomplizierte und total kompetente Ausführung von insgesamt 4 Kernbohrungen auf meiner Terrasse. Der erste Termin war in enger Absprache mit dem Flachdachspezialisten (Hand in Hand).Der zweite kurzfristig auf einen Tag auch in Absprache mit dem Flachdachspezialisten.SUPER SERVICE, SUPER SAUBER, JEDERZEIT GERNE WIEDER
84

H.A. vor ca. 11 Monate

Google My Business Bewertung mit 5***** Sterne

Sehr empfehlenswert! Der Kontakt war sehr freundlich, die Terminvereinbarung schnell und unkompliziert und die durchgeführten Bohrungen in Stahlbeton und Ziegel wurden tadellos ausgeführt.
83

Strobl-Bau GmbH Neureichenau vor ca. 12 Monate

sehr schwierige umstände und trotzdem sehr gute arbeit geleistet.
82

Rodler GbR aus Heindlschlag vor ca. 1 Jahr

Schnelle Ausführung,sehr zuverlässig, sehr gute Arbeit
sehr netter Kundenkontakt
Alles top!
81

Lohner GmbH & Co. Heizungsbau KG (heizungsbau-lohner.de) aus Passau vor ca. 1 Jahr

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Arbeiten wurden wie gewohnt super schnell
und sauber ausgeführt. Ein großes Lob an euer
unschlagbares Team. Einmal Vogl immer Vogl.
80

Heinrich Schuster aus Hohenau vor ca. 1 Jahr

Wie gewohnt hervorragender Service, Arbeit prompt erledigt , präzise und sauber gearbeitet!
Den Arbeitsplatz sauber verlassen, die Betonteile perfekt für den Abtransport vorbereitet.
Euch kann man wirklich weiter empfehlen!
79

Franz Steinmüller, Hausmeisterservice aus Waldkirchen vor ca. 1 Jahr

Vielen Dank für die einfache und unkomplizierte Abwicklung bei der letzten Baustelle.
Ihr habt wieder saubere Arbeit geleistet!
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
78

Fam. Salatmeier aus Oberndorf vor ca. 1 Jahr

Vielen Dank für die sehr gute Auftragsabwicklung.
Service, Kundenbetreuung, Termintreue und auch die qualitative Ausführung der beiden Mitarbeiter Vorort schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder.
77

Café Schreiner vor ca. 1 Jahr

Die Fa. Vogl war bei allen Arbeitern in unserem Betrieb unkompliziert und ohne lange Wartezeit vor Ort.
Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt!
Jederzeit gerne wieder!!! :)
76

Andrea Plank aus Wollaberg vor ca. 2 Jahre

Habe bereits zum 2. Mal einen Auftrag für die Fa. Vogl.
Fa. Vogl ist sehr zuverlässig. Der Auftrag wurde zeitnah ausgeführt.
Die Mitarbeiter machen perfekte Arbeit.
Danke.
75

Rosmarie aus Pfefferl vor ca. 2 Jahre

Top Kundenservice, top Arbeit
74

Julian Scheuchenzuber aus Schönberg vor ca. 2 Jahre

Großes Lob and Gerhard Vogl und seine Truppe. Auf meiner Baustelle wurde tüchtig, zügig und vor allem gründlich gearbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis und der professionellen Abwicklung sehr zufrieden und können die Firma Vogl nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
73

Familie Pilsl (pilsl.com) aus Oberötzdorf vor ca. 2 Jahre

Super Service! Super netter & professioneller Arbeits-Trupp!
Wir sagen DANKE, dass ihr uns so schnell helfen konntet. :-)

(Angerufen und nicht einmal 3 Stunden später war alles erledigt!)
72

Sigrid Donaubauer aus Waldkirchen vor ca. 2 Jahre

Rückmeldung aus einer E-Mail, an unsere Monteure, zu uns ins Büro:



Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.06.2022 waren morgens Ihre Mitarbeiter bei uns, um Arbeiten bei uns zu erledigen.

Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre beiden Mitarbeiter zügig und sauber gearbeitet haben und die Räumlichkeiten gut und sauber hinterlassen haben.
Ich war mit der Arbeit der beiden wirklich sehr zufrieden und möchte Ihnen das auch entsprechend mitteilen.
Wir werden Sie auf jeden Fall wieder anfragen, sollte Bedarf sein, und Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.
Ich bitte Sie, dies auch den beiden betroffenen Mitarbeitern mitzuteilen.

ich wollte Ihnen dies nur rückmelden, da oft geschimpft, aber selten gelobt wird. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Donaubauer
71

Geiger Heizungsbau GmbH (geiger-heizungsbau.de) aus Passauer Str. 27, 94130 Obernzell vor ca. 2 Jahre

Meine Hochachtung selten so saubere und professionelle Arbeit gesehen.
Immer Termintreu und das in diesr Zeit, TOP
Macht weiter so, dann geht euch die Arbeit nie aus.

Gruß an alle,
der Alte Geiger
70

Maria Krieg vor ca. 2 Jahre

Google My Business Bewertung mit 5***** Sterne

Schnelle, professionelle und absolut saubere Arbeit – kann man nur empfehlen. DANKE
69

Christian Fürst vor ca. 2 Jahre

Google My Business Bewertung mit 5***** Sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität


Tolle Firma schnell saubere Arbeit freundlich und kompetent Absolut empfehlenswert
68

Staatsgut Kringell aus Hutthurm vor ca. 2 Jahre

Die Kernbohrung wurde umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
67

Wolfgang Schinkinger aus Oberseilberg vor ca. 3 Jahre

Liebes Vogl- Team

Auch wenn es nur ein "Loch im Kamin" war.
Vielen lieben Dank für...

- Schnelle, kompetente und freundliche Termin- Koordination !

- Einhaltung der Zusagen !

- Gute,saubere und kreative Ausführung !

- Saubere Leistungsbeschreibung im Regiebericht !

- Schnelle Rechnung via Mail !

Gerne wieder...

Herzliche Grüße
Wolfgang Schinkinger
66

Hamm Ingenieurbüro GmbH (hamm-ingenieurbuero.de) aus Deggendorf vor ca. 3 Jahre

Liebe Frau Küblbeck,

vielen Dank für die tolle Koordination und an das gesamt TEAM für die tolle Arbeit.
Sehr zu empfehlen!!!

MfG
Hamm Ing.-Büro GmbH
Sterr Birgit
65

Groß Florian (oeler-buechlberg.de) vor ca. 3 Jahre

Rückmeldung aus einer E-Mail in unser Büro:

Servus,

vielen Dank ans ganze Team!!! Das das so super geklappt hat.
TOP!!!
64

Fruth aus Spiegelau vor ca. 3 Jahre

saubere Arbeit,super Team,sehr freundlicher Kontakt
kann ich nur weiterempfehlen

mfg M.Fruth
63

Hafner-Seidl (schreinerei-hafner.com/) aus Passau vor ca. 3 Jahre

Rückmeldung in einer E-Mail an unser Büro:

Liebe Frau Vogl,

wir waren sehr zufrieden mit Eurer Arbeit, auch mit der Betreuung und der Zuverlässigkeit.
Ich werde Euch weiter empflehlen.
Die Rechnung habe ich überwiesen. (zur Info an unsere Leser...Rechnungsstellung war von heute Vormittag).

Herzliche Grüße
Elisabeth Hafner-Seidl
62

Firma Plettl Klimasysteme-Kältetechnik (https://plettl.com/) aus Passau vor ca. 3 Jahre

Rückmeldung aus einer E-Mail:

Danke für die schnelle Ausführung!!
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Julia Kloiber

Firma PLETTL
Klimasysteme-Kältetechnik GmbH
61

Bauhuber Annita aus Passau vor ca. 3 Jahre

Google My Business Bewertung mit 5***** Sterne

Schnelle und sehr zuverlässige Ausführung, hohe Fachkompetenz, faire Preise und sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.
60

Vatterl vor ca. 3 Jahre

E-Mail Rückmeldung an unser Büro:Danke, hatte prima funktioniert
59

Karlheinz Scheunengraber vor ca. 3 Jahre

Google My Business Bewertung mit 5***** Sterne

Wir waren von der schnellen, sauberen und präzisen Arbeit sehr begeistert. Preis Leistung ist Top.
58

Fritz Haas aus Altreichenau vor ca. 3 Jahre

Das Team von Fa. Vogl-Betonsägearbeiten hat eine perfekte Arbeit geleistet.
Absolut zuverlässig, schnell und sauber. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Fa. Vogl, war immer voll zufrieden.
Kann ich wärmstens empfehlen.
57

Werner Emmer (landeier-wg-grainet.de) aus Unterseilberg vor ca. 3 Jahre

Auch Holzbohrungen gelingen perfekt. Unser neues Holzhaus und wir Landeier sind rundum zufrieden mit der schnellen und akkuraten Arbeit und bedanken uns herzlich. Bei zukünftigem Kernbohrbedarf wenden wir uns gern wieder vertrauensvoll an unseren Nachbarn.
56

Ilg Elektro (elektro-ilg.de) aus Grainet vor ca. 3 Jahre

Hallo, alles bestens gelaufen, danke

(Rückmeldung aus einer E-Mail uns unser Büro)
55

Armin Seidl (heizungsbau-lohner.de) aus Passau vor ca. 3 Jahre

Herzlichen Dank für die absolut saubere und prompte Ausführung der Kernbohrarbeiten, ihr seid ein super Team und absolut weiter zu empfehlen.
54

Weißhäupl aus Hinterschmiding vor ca. 4 Jahre

Hallo Vogl Kernbohrungen,ich wollte mich noch herzlich bedanken für die schnelle, reibungslose und sorgfältige Auftragsausführung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, umsichtig und unaufgeregt, die Bohrung verursachte kaum Schmutz und war in Nullkommanichts erledigt ;-) Ich empfehle gerne weiter!Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit! Christian Weishäupl Hinterschmiding
53

Roth aus Jandelsbrunn vor ca. 4 Jahre

spitzen Leute, saubere Arbeit!!
Die wissen was sie tun!
52

Pauli Jürgen vor ca. 4 Jahre

Bewertung aus Facebook:

Die Firma Vogl macht eine super saubere Arbeit
51

Hartl Martina vor ca. 4 Jahre

Bewertung aus Facebook:

Sehr fleißige Leute arbeiten sehr zuverlässig und genau!!!
Kann man nur empfehlen!!!
Weiter so!!
50

Helmut Nader vor ca. 4 Jahre

Bewertung aus Facebook:

Nur zu empfehlen!
100% verlässlich und Top Arbeit!
49

Denis vor ca. 4 Jahre

Einwandfreie Arbeit so wie man es sich vorstellt.
Kernbohrung wurde sauber erstellt. Baustelle wurde sauber wieder hinterlassen. Was will man mehr.
48

Bauer Herman vor ca. 4 Jahre

Haben mittlerweile den 4. Auftrag mit der Firma Vogl abgearbeitet und sind sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Leute. Erstklassige Arbeit abgeliefert, die Baustelle besenrein und mit dem Preis bin ich auch sehr zufrieden. So eine Zusammenarbeit macht Freude.
47

Bayerische Staatsforsten AöR (baysf.de) aus Neureichenau vor ca. 4 Jahre

Zuverlässiger, spontaner Partner mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis - Gute, zuverlässige Handwerker - kann man nur empfehlen.

Forstbetrieb Neureichenau
46

Hubert Frömel OFS aus Hinterschmiding vor ca. 4 Jahre

100 % optimal, saubere, zuverlässige Arbeit, sehr gute Sachkenntnis, sehr empfehlenswert! Gerne wieder - herzlichen Dank!
45

EMK Service (emk-service.de) aus Thyrnau vor ca. 4 Jahre

Sehr zuverlässige Firma.
Erldedigen alle Arbeiten, sauber, schnell und absolut wettbewerbsfähig.
Leider nicht mehr selbstverständlich.
Schönen Dank
44

Angelika aus Neureichenau vor ca. 5 Jahre

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit Ihrer Arbeit vollends zufrieden. Sehr gute Arbeit.
Danke.
43

Firma PAULI & RAAB GmbH (pauli-raab.com) aus Fürholz vor ca. 5 Jahre

Präzise Arbeit, kompetentes und zuverlässiges Team!
Termingerechte und saubere Ausführung.

Vielen Dank!
42

G. Endres aus Hohenau vor ca. 5 Jahre

Hier gibt's nix zu meckern, schnell, sauber, pünktlich, zuverlässig. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter auf der Baustelle und auch im Büro. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Erledigung.

Fam. Endres
41

Eveline Merches aus Mirskofen vor ca. 6 Jahre

Liebes Vogl-Team,
Ihr ward echt klasse. Kaum beauftragt war es auch schon ausgeführt, sauber und schnell. Neben 5 üblichen Sternchen würde ich ein sechstes vergeben wollen ;-).
Gerne wieder.

Familie Merches
40

Architekturbüro Friedrich Kloiber aus Hinterschmiding vor ca. 6 Jahre

Sehr geehrte Fa. Vogl,
Sie haben bereits mehrmals bei unseren Baumaßnamen im Klinikum Deggendorf Feuerwehr gespielt. Ich möchte mich hierfür herzlich bedanke, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die saubere und vor allem fachgerechte Ausführeung der Leistungen, die noch nie Anlaß für Beschwerden vom Bauherrn gegen hat.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und ich hoffe auf eine weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
F. Kloiber, Architekt, Bauleitung.
39

Gasthof-Pension-Hotel Breit (gasthof-breit.de) aus Vorderschmiding vor ca. 6 Jahre

SCHNELL; SAUBER; ZUVERLÄSSIG; ALLES SUPER; VON A - Z ALLES TOP
NOCHMALS VIELEN DANK
38

Architekturbüro Morawietz (morawietz-architekt.de) aus Deggendorf vor ca. 6 Jahre

Unser Büro wurde durch eine Empfehlung auf die Firma aufmerksam.
Es wurden daraufhin in Deggendorf 4 Balkone von der Firma Vogl entfernt im 1. und 2. OG eine Mehrfamilienhauses. Trotz erschwerter Bedingungen wurden die Arbeiten sehr sorgfältig und schnell zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit.
37

Barbara und Christian aus Waldkirchen vor ca. 6 Jahre

Schnelle, gute und saubere Arbeit. Zuverlässig, und termingerechte Ausführung!
Vielen lieben Dank - kann man nur weiterempfehlen :-)


Grüße aus Waldkirchen
36

Fam. Schauer aus Untergriesbach vor ca. 6 Jahre

Wir sind über eine Empfehlung auf die Firma Vogl gestoßen und sind selbst auch äußerst zufrieden.

Nicht nur die Bearbeitung unserer Anfrage ging zügig, auch die Arbeiten wurden einwandfrei erledigt, die Arbeiter waren freundlich, kompetent und haben außerdem noch schnell und sauber gearbeitet, was man (leider) nicht immer so sieht. Rechnungsstellung erfolgte ebenfalls prompt, was uns persönlich lieber ist, da man die einzelnen Positionen leichter nachvollziehen kann, als wenn die Ausführung der Arbeiten länger zurück liegt. Ebenfalls bemerkenswert: Die Rechnung hat den Angebotspreis NICHT überschritten und sowohl Chef als auch Mitarbeiter stehen bei Fragen stets zur Verfügung, selbst eine außertourlich anfallende Arbeit wurde (nach Absprache mit dem Chef) zusätzlich erledigt, sodass keine weitere Anfahrt für uns entstanden ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle!
35

Klaus Noller aus Tiefenbach vor ca. 6 Jahre

Wir sind sehr zufrieden, angefangen bei der Freundlichkeit, weiter bei der Professionalität und der Geschwindigkeit, schon von der Terminfindung bis zur Durchführung des Auftrags.
Ich kann Firma Vogl, die ich auch auf Empfehlung von Bekannten beauftragt habe, jederzeit empfehlen und wieder beauftragen.
34

Star Fit aus Grafenau vor ca. 7 Jahre

Wir würden die Firma nicht mehr nehmen! Sind enttäuscht! Wir machen den nächsten Durchbruch wieder selber! Viel Ärger gespart! Familie Brunnbauer


zum Eintrag der Fam. Brunnbauer:
Wir haben Ihre Änderungswünsche durchgeführt, wie sie diese angeordnet haben. Wenn sich dadurch Änderungen in der Schnittlänge (90cm Angebot - 120cm bei Ausführung) ergeben werden diese natürlich auch berechnet.
Kein Dienstleister führt Arbeiten ohne Berechnung aus.
Außerdem handelt es sich um sage und schreiben 40,00€ um das die Rechnung mehr ist als das Angebot!
Wir Danken trotzdem für den Auftrag und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
33

Stadt Zwiesel vor ca. 7 Jahre

Von der Angebotseinholung bis hin zur Rechnungsstellung eine top organisierte und kompetente Firma. Freundlich, professionell, schnell und zuverlässig.
32

Erwin C. Moser (mvuf.de) aus Jandelsbrunn vor ca. 7 Jahre

Als aller Erstes ist mir sofort und von Beginn an die sehr freundliche, nette und zuvorkommende Art von Frau Vogl aufgefallen. Sogar meinen Termindruck den ich von anderer Seite (Heizungsbauer, Fliesenleger, etc.) hatte, war keinerlei Problem für die prompte und schnelle Erledigung.

Die Jungs vor Ort waren top! Freundlich, schnell, professionell und sauber!

Alle in allem ein Unternehmen das ich - auch bei meinen Kunden - sehr gerne weiterempfehle.

Danke und weiterhin viel Erfolg

Erwin C. Moser
31

Gigl Erwin aus Kirchdorf vor ca. 7 Jahre

Großes Lob an die Firma Vogl. Schnelle, termingerechte und exakt ausgeführte, saubere Arbeit, alles wieder aufgeräumt, kein Schmutz und die Arbeiter freundlich noch dazu. Vom Angebotspreis bis zur korrekten Rechnungslegung alles in Ordnung. Lobenswert auch die Entsorgung des Bauschutts nach der Balkonentfernung. Wir können die Firma Vogl nur empfehlen. Danke an das Team und die Verwaltung für die stets freundliche Beratung und Abwicklung des Auftrages.
Inge u. Er
13778) win Gigl
30

Stefanie Leyerer aus 85737 Ismaning vor ca. 8 Jahre

Wir waren mit den Leistungen der Fa. Vogl (Wandurchbruch im Keller) sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden
pünktlich, zuverlässig und sauber ausgeführt, auch preislich voll in Ordnung.
Wir bedanken uns für die jederzeit freundliche Auskunft bei der Auftragsanfrage sowie das freundliche
Montageteam. Jederzeit würden wir wieder auf die Fa
13779) . Vogl zurückgreifen und können sie mit bestem
Gewissen weiterempfehlen.
29

Nader GmbH (nader-gmbh.com) aus Pötzerreut 14, 94133 Röhrnbach vor ca. 8 Jahre

Ein tolles Team! Angefangen bei der Bestellung/Beauftragung, über die Ausführung - auch wenn´s mal schnell gehen muss. Und dabei wird flott und sauber gearbeitet. Können wir nur empfehlen!
Vielen Dank und viele Grüße Daniel Nader
28

Penzenstadler vor ca. 8 Jahre

Schnelle Bearbeitung, freundlicher Telefonkontakt,pünktliche, saubere, kompetente Arbeit, vernünftiger Preis.
Was will man mehr? Vielen Dank für Ihre Arbeit.
27

Körner , Gebäude & Landtechnik aus Waldkirchen vor ca. 8 Jahre

Schnell, Sauber und unkompliziert bei der Beauftragung.
Klare Empfehlung meinerseits .
Danke
26

Haustechnik Bauer vor ca. 8 Jahre

2016-04-14
Perfekt,sauber und schnell weiter so
25

Marianne W. vor ca. 8 Jahre

2014-07-08
Ein Lob an die Firma Vogl. Die Arbeit wurde schnell, termingerecht und exakt ausgeführt, saubere Arbeit, alles wieder aufgeräumt, kein Schmutz und die Arbeiter freundlich noch dazu. Sehr, sehr empfehlenswert, immer wieder gerne. Vielen Dank! LG auch an das tolle Team!
24

Andreas H. vor ca. 8 Jahre

2013-10-24
Beste Arbeit, die Männer denken mit und sehen alles was Probleme machen könnte.
Ein großes Lob, immer wieder gern:-) Gruß Andreas H.
23

Jürgen K. vor ca. 8 Jahre

2012-10-24

Sehr gute Arbeit!
Pünktlich, zuverlässig, sauber, schnell!
Danke! Gruß Jürgen + Familie
22

Tom Lorenz vor ca. 8 Jahre

2012-02-13

Liebes Vogl-Team, vielen Dank für die zuverlässige, saubere und schnelle Arbeit. Solche Firmen empfiehlt man gerne weiter!!! Tom mit Alex
21

Elektro Voß vor ca. 8 Jahre

2012-01-29

Super Arbeit im Heizhaus Waldkirchen, weiter so, bis zum nächsten mal!!!!:-) Danke
Gruß Wolfgang Voß
20

Hans W. vor ca. 8 Jahre

2012-01-23Wir haben die Firma Vogl jetzt schon öfters mit Bohrungen beauftragt. Immer wieder die saubere, korrekte Leistung abgeliefert. Können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
19

Hans Georg S. vor ca. 8 Jahre

2011-11-06

Hallo Vogl-Team, vielen Dank nochmal für die Entfernung von 20 Tonnen Balkon! Als überregionaler Anbieter habt ihr in jeder Hinsicht überzeugt: Angebot, Planung, Auskünfte, Pünktlichkeit, Durchführung, Preis-/Leistung. Absolut problemlos - wenn nur alle (Bau-)firmen so wären... Viele Grüße aus dem Lkr. Cham
18

A. Wolf vor ca. 8 Jahre

2011-10-29

Einwandfreie und vor allem schnelle und saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma auch weiterempfehlen!
17

Christian G. vor ca. 8 Jahre

2011-10-28

Hallo zusammen.
Vielen Dank für das schnelle abschneiden der Bordsteinkante vor unserem Anhängerschuppen. Die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach vom feinsten. Erstklassige Arbeit zum fairen Preis. Ich kann die Firma Vogl nur empfehlen.
MFG Fam. G. aus Tiefenbach
16

L.K. vor ca. 8 Jahre

2011-09-11

Hab beim Nachbarn gesehen wie`s funktioniert bodenbündig eine Betongartenmauer abzuschneiden; absolut genial; wie schnell, wie exakt und wie glatt Alle Achtung! Falls ich was zu schneiden oder bohren habe, müsst auch Ihr zu mir kommen! LG L.K.
15

Sabine und Stefan B. vor ca. 8 Jahre

2011-09-01

Hallo Vogl-Team,

super präzise Arbeit, kein Schmutz, besser geht es nicht! Volle Punktzahl; dieses Team kann man nur weiterempfehlen.
Ju-hu das zusätzliche Küchenfenster ist drin!
Vielen Dank! Stefan & Sabine B.
14

Martin B. vor ca. 8 Jahre

2011-08-21

Sehr angenehmer Kontakt, schnelle pünktliche Erledigung, das schätze ich.
13

Andreas H. vor ca. 8 Jahre

2011-06-27

Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen! Alles lief super, die Arbeit ist exakt und sauber...es kann nicht besser gemacht werden! Die Männer machen komplizierte Sachen mit einem Lächeln und nen lockeren Spruch auf den Lippen! Super;-)
12

Hannes R. vor ca. 8 Jahre

2011-06-20
Ein sehr großes Lob an das Team der Fa. Vogl. Vorallem die schnelle, genaue und sehr gute Ausführung der Arbeiten und der Terminplanung. Viele Grüße, H.R.
11

Martina A. vor ca. 8 Jahre

2011-06-12
Sehr gute Arbeit ; wenig Schmutz und präzise ; sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis ; unkomplizierte Abwicklung u. termingerecht ; sehr empfehlenswerte Firma.
Gruß Maria Ascher
10

Stefan M. vor ca. 8 Jahre

Die Vogls habens echt voll drauf!!!
Tolle Arbeiten, sauber und schnell vorallem so wie abgesprochen Preis und Leistung voll in Ordnung!
Bei mir kommt nur noch der VOGL ins HAUS!!
9

Philipp vor ca. 8 Jahre

Hallo liebes Vogl Team,

war von Eurer Arbeit restlos begeistert, von der Planung zur Durchführung,bis zur Baustellenreinigung hat alles perfekt geklappt- meine Empfehlung habt ihr-
8

Jansen GmbH vor ca. 8 Jahre

Hallo lieber Kollege, ich muss zugeben, dass Sie eine sehr schöne Internetseite haben. Auch wir sind im Bereich Kernbohrungen, Betonbohren, Fugenschneiden tätig, sowie im Fachverband für Betonbohren und sägen. Vielleicht schauen Sie einfach mal auf unserer Seite vorbei.
7

Deak vor ca. 8 Jahre

Großes Lob, sehr gute Arbeit!
Die Arbeit wurde pünktlich, sauber und schnell erledigt. Die Firma kann ich weiter empfehlen. Weiter so! Gruß Deak
6

Hannes R. vor ca. 8 Jahre

2010-08-09
Hallo, sehr gute Erfahrungen im Bereich Sägearbeiten. Sehr gute, schnelle und vor allem saubere Auftragsausführung!
5

Toup vor ca. 8 Jahre

2010-06-28
Hallo,an die fleissigen Kernbohrer auf Unterseilberg! Ich spreche ein sehr grosses Lob an die Kernbohrtruppe aus, sehr saubere Arbeit sehr gerne wieder! Weiterempfehlen ist Pflicht! Ps:Super Hompage habt ihr da, nur weiter so da können sich andere a (Beton) -Scheibe abschneiden :-)
4

Ludwig L. vor ca. 8 Jahre

2010-06-28
Die Firma Vogl hat sehr gute Arbeit bei uns geleistet. Dachten Anfangs das das erstellen der Deckenöffnung, jede Menge Dreck verursacht, doch so war es überhaupt nicht. Können diese Firma nur weiter empfehlen!! Wollten nochmals danke sagen für die gute saubere Ausführung der Arbeiten !! Weiter so und Gruß bis zum nächsten mal Ludwig L. P.S. eine tolle informative Homepage habt Ihr da!!
3

R.Strobl vor ca. 8 Jahre

2010-06-22
Hallo Vogl´s! Die Homepage ist super geworden. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. LG
2

Christine Vogl vor ca. 8 Jahre

Juhu sie ist endlich fertig und ist die nicht schön geworden ??? Danke euch allen, die unsere Seite besuchen und einen Kommentar hinterlassen. Freuen uns von euch allen zu hören. Gruß Christine Vogl
1

Stefan (bwmedien.biz) aus Grafenau vor ca. 9 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!

© 2024 - Betonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbH

Diese Webseite verwendet Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Um die Funktionen unserer Webseite vollumfänglich Nutzen zu können, willigen Sie bitte in deren Nutzung ein.

Akzeptieren und schließen
Alle Cookies akzeptieren Alle ablehnen Cookie-Einstellungen anpassen
Cookie-Erklärung Über Cookies
Notwendig Präferenzen Statistiken Marketing

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Name Anbieter Zweck Ablauf
cookieinfoBetonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbHSpeichert die Benutzereinstellungen zu den Cookies.90 Tage
cms99-sessionBetonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbHEindeutige ID, die die Sitzung des Benutzers identifiziert.Session

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Name Anbieter Zweck Ablauf
cms99-languageBetonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbHSpeichert die vom Benutzer ausgewählte Sprachversion einer Webseite.90 Tage

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Name Anbieter Zweck Ablauf
_gaGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.2 Jahre
_ga_*GoogleEnthält eine zufallsgenerierte User-ID. Anhand dieser ID kann Google Analytics wiederkehrende User auf dieser Website wiedererkennen und die Daten von früheren Besuchen zusammenführen.2 Jahre
_gatGoogleWird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken1 Tag
_gat_*GoogleWird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken2 Jahre
_gidGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.1 Tag

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.

Name Anbieter Zweck Ablauf
IDEGoogleVerwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer.1 Jahr
VISITOR_INFO1_LIVEYouTubeVersucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen.179 Tage
YSCYouTubeRegistriert eine eindeutige ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu behalten.Session
yt-remote-device-idYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosPersistent
yt-remote-session-appYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosSession
yt-remote-session-nameYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosSession
Einstellungen speichern

Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten.

Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis.

Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen.

Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.

Bitte geben Sie Ihre Einwilligungs-ID und das Datum an, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Einwilligung kontaktieren.